Außendienstmitarbeiter Hochbau

KRAFT Baustoffe GmbH

Höhenkirchen-Siegertsbrunn,

Baugewerbe

Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Fachbereich Hochbau für unsere Niederlassung Höhenkirchen-Siegertsbrunn in Vollzeit Die KRAFT -Gruppe ist im Baustoff-Sektor ein führendes Handelsunternehmen von Dachbaustoffen und Fassaden­technik, über Garten- und Landschaftsbau, Hoch- und Tiefbau sowie Trockenbau bis hin zu Bauelementen, Boden­belägen und vielem mehr. Volle KRAFT voraus: Dank unserer über 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten in der Region München stehen wir für besten Service, höchste Qualität und umfangreiche Dienstleistungen rund um Baustoffe. Leisten auch Sie gemeinsam mit uns Großes und starten Sie mit uns durch als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Fachbereich Hochbau in unserer Niederlassung Höhenkirchen-Siegertsbrunn in Vollzeit. Ihre zukünftigen Herausforderungen: Bestellannahme, Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement Umfassende Kundenbetreuung beim Kunden vor Ort Koordination der Besuchstermine von Neu- und Bestandskunden eratung zu unseren umfangreichen Produkten, Angeboten und Serviceleistungen Planung und strategische Entwicklung des eigenen Kundenstamms Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem Risikomanagement Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und Berufspraxis im Vertrieb - Idealerweise Branchenerfahrung Eine verkaufs- und kundenorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen und authentischen Auftreten Strukturierte, organisierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Führerschein Klasse B Darauf können Sie sich verlassen: Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung, Tantiemen, Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung Bikeleasing (auch zur privaten Nutzung inkl.

Lebenspartner) mit 30% AG-Zuschuss Sozialleistungen wie BAV, VWL sowie eine private Unfallversicherung Fitnesskooperation mit body und soul, frisches Obst im Büro, monatliche Sodexo-Schecks, Firmen- und Abteilungsveranstaltungen und vieles mehr Bei uns arbeiten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln Regelmäßige und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Großteil unserer Erträge fließt in die Josef und Luise Kraft-Stiftung zur Unterstützung mittelloser älterer Menschen und der Altenhilfe Sie haben Lust auf eine spannende Herausforderung und darauf, den Erfolg der KRAFT-Gruppe mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich und schicken Ihre Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4533 an: bewerbung[AT]kraft-baustoffe.de . Wir freuen uns auf Sie KRAFT Baustoffe GmbH - Freimanner Bahnhofstr. 7 - D-80807 München www.kraft-baustoffe.despartner) mit 30% AG-Zuschuss Sozialleistungen wie BAV, VWL sowie eine private Unfallversicherung Fitnesskooperation mit body und soul, frisches Obst im Büro, monatliche Sodexo-Schecks, Firmen- und Abteilungsveranstaltungen und vieles mehr Bei uns arbeiten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln Regelmäßige und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Großteil unserer Erträge fließt in die Josef und Luise Kraft-Stiftung zur Unterstützung mittelloser älterer Menschen und der Altenhilfe Sie haben Lust auf eine spannende Herausforderung und darauf, den Erfolg der KRAFT-Gruppe mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich und schicken Ihre Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4533 an: bewerbung[AT]kraft-baustoffe.

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente